Training

Wir bieten an verschiedenen Tagen Trainingsstunden für Kinder und Erwachsene an. Dabei arbeiten wir mit Thomas Novy zusammen. Die Kosten für das Training belaufen sich auf 60 € (ca. 10-12x je 1 Stunde) pro Teilnehmer.

Darüber hinaus bieten wir unverbindliche Schnupper-Stunden für Interessierte an. Ihr braucht nur Sportschuhe mit flachem Profil, wir stellen Schläger und Bälle bereit. Interessierte können sich bei Matthias Weiß (01523/1847234) melden.

Mittwoch

Am Mittwoch Nachmittag trainieren Kinder- und Jugendliche. Hierbei steht nicht nur das Spiel mit dem Ball im Vordergrund, sondern auch Motorik und Geschicklichkeit.

Im Anschluss findet das Training der Damenmannschaft statt.

Freitag

Am Freitag trainieren sowohl Erwachsenen-Anfängergruppen als auch die Herrenmannschaft. Im Anschluss wird meistens noch gegrillt, wozu alle recht herzlich eingeladen sind.