Einladung Weihnachtsfeier 2018

Liebe Tennisler,

wir laden euch recht herzlich am Sonntag, 16.12.2018 ab 17.00 Uhr zu unserer Weihnachtsfeier am Tennisheim in Motzenhofen ein.

Auch heuer beteiligt sich der TCM wieder am „Motzenhofener Adventskalender“ und wir möchten unsere diesjährige Weihnachtsfeier damit verbinden.

Nach einem kurzen besinnlichen Teil wird dann das 10. Fenster geöffnet.

Für das leibliche Wohl ist in Form eines Mini-Christkindlmarktes gesorgt. Warme Kleidung ist erforderlich, da wir im Freien feiern. Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch, um das abgelaufene Vereinsjahr in ungezwungener Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Auf alle Fälle wünschen wir Euch, falls wir uns zur Weihnachtsfeier nicht mehr sehen, eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Mit festlichen Grüßen,
Eure Voerstandschaft