Damen mit Auftaktniederlage

Leider mussten sich unsere Damen zum Auftakt in die Winterspielrunde gegen DJK Stotzard geschlagen geben.
Lediglich Yvonne Bestler siegte im Einzel mit 6:0 6:0. Corinna Fischer, Julia Pfleger und Sandra Schäffer mussten sich jeweils gegen starke Gegnerinnen geschlagen geben, sodass man nach den Einzeln mit einem 1:3 Rückstand in die anstehenden Doppelpartien ging.
Hier setzten sich Corinna Fischer und Yvonne Bestler mit 6:3 6:4 durch.
Doch der erforderliche zweite Sieg im 1-er Doppel, um noch ein Unentschieden zu erkämpfen, wurde haarscharf und denkbar knapp verpasst.
Mit 6:1 6:7 10:2 mussten sich Schäffer/Pfleger nach einem spannenden Match geschlagen geben.

Abhacken, weiter machen und im nächsten Spiel wieder alles geben.

#tcm #tcmdamen #nieaufgeben #tennislove