Guter Start für unsere Herren

Einen guten Start in die Winter Punktspielrunde erwischten unsere zwei Herrenmannschaften dieses Jahr.

Unsere Herren 2 erkämpften sich in der Halle in Rain ein 3:3 Unentschieden gegen den TC Burgheim. Nachdem sich Tim Reitmeir und Paul Ernhofer im Einzel geschlagen geben mussten, konnten Julian Juraske und Maximilian Golling zwei Siege zu Gunsten des TCM einfahren.

Im Doppel mussten sich Juraske/Reitmeier denkbar knapp geschlagen geben. Dennoch zeigte die Mannschaft mit Maximilian Golling und Paul Ernhofer im zweiten Doppel wieder Kampfgeist und holte sich noch das verdiente 3:3 Unentschieden!

Ebenfalls einen guten Saisonstart erwischten unsere Herren 1, die sich in dieser Saison eine Klasse höher, in der Bezirksklasse 2, beweisen dürfen.

Mit den Einzelsiegen von Matthias Weiß, Jonas Mika und Jonas Lidl konnten sich die Jungs einen 3:1 Vorsprung vor den Doppelpartien erspielen.

Im Doppel mussten sich aber erst Dominik Pitschi und Jonas Mika geschlagen geben, ehe die zweite Paarung mit Weiß/Lidl kühlen Kopf bewahrte und den wichtigen 4:2 Gesamtsieg besiegeln konnte!