Herren II weiter erfolgreich

Beim TCM war am vergangenen Wochenende nur eine Mannschaft am Start. Die Herren II hatten am 3. Spieltag die TeG Lechrain zu Gast. Bei den Einzeln wurden 5 relativ deutlich gewonnen: Julian Juraske (6:0/6:3), Stefan Weichselbaumer (6:1/6:0), Simon Mika (6:0/6:0), Andreas Fehrer (6:2/6:1) und Paul Ernhofer (6:2/6:3). Lediglich Tim Reitmeir musste sein Einzel sehr knapp im Matchtiebreak an den Gegner abgeben (6:3/5:7/8:10). Somit stand nach den Einzeln der Gesamtsieg schon fest und die Spieler starteten entspannt in die Doppel. Auch hier behielten alle drei Doppel-Paarungen die Oberhand: Juraske/Reitmeir (6:3/6:2), Weichselbaumer/Ernhofer (6:4/6:0) und Mika/Fehrer (6:3/6:0). Der 8:1 Heimsieg ist bereits der dritte Erfolg in Folge und die Herren II sind damit aktuell Tabellenführer und treffen in ihrem nächsten Spiel auf den Tabellen-Zweiten TSV Inchenhofen.