TCM Familiendoppel-Open 2017

Am letzten Samstag fand ganz in Tradition der früheren Ehepaar-Open wieder ein Doppelturnier statt, diesmal „reichte“ aber jede Verwandschaftsbeziehung. Es durften also nicht nur Ehepaare, sondern auch Geschwister, Cousins & Cousinen und Eltern mit ihren Kindern zusammenspielen.

Trotz des verregneten Wetters fanden sich 7 Paarungen zum gemeinsamen Tennisspaß auf der Platzanlage ein. Gespielt wurde jeder gegen jeden in Runden zu je 20 Minuten. Zwischen den Runden wurden die Spieler selbstverständlich mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Am Ende konnte sich die Brüder Matthias und Johannes Weiß durchsetzen, bevor der Abend mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen wurde.

Nachdem alle Teilnehmer sehr viel Spaß hatten, hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder viele Teilnehmer begrüßen zu können.