Ferienprogramm 2024

Bericht: Matthias Weiß (Jugendwart)

Ein heißer Tag beim TCM.
Bei 30°C im Schatten hüpften 8 Kinder, die beim Hollenbacher Ferienprogramm mitmachten, über den roten Sand vom Tennisverein Motzenhofen.

Mit zwei Trainingsplätzen und einem Pickleball Feld begeisterten die drei Verantwortlichen (Matthias Weiß, Jonas Lidl und Tim Reitmeir) die 8 teilnehmenden Kinder.

Damit es sich am Samstag, 10.08.2024, alle für die vier Stunden gut gehen lassen konnten, durften natürlich erfrischende Getränke und leckere Snacks von Corinna Fischer nicht fehlen. Sommerliche Schnittlauchbrote, Käse-Weintrauben-Sticks und Wassermelonen wurden angeboten, um für das leiblich Wohl zu sorgen. Selbstverständlich gab es auch die verschiedensten Eissorten im Angebot.

Bewundernswert war die Ausdauer, mit der die Kinder nach dem Mittagessen weiter Tennis und Hockey gespielt haben.

Das alles war nicht das einzige, was an diesem Wochenende beim TCM geschah, denn am Sonntag ging es gleich weiter mit dem 1. LK-Turnier.