Alois Lechner feiert 70sten

Am 1. Oktober konnte unser langjähriges Mitglied Alois Lechner bei bester Gesundheit und im Kreise seiner Familie seinen 70sten Geburtstag feiern. Alois Lechner ist seit 38 Jahren Mitglied des TCM und war von 1982 bis 1987 1. Vorsitzender des Vereins. Er holte die ersten Jugendkreismeisterschaften 1983 nach Motzenhofen. 1986 verantwortete er das bisher größe Vereinsfest, das 10-Jährige Gründungsfest in der Arzberger Halle vom 25. – 27. Juli mit einem Tennisturnier.

Wir wünschen Alois Lechner auch weiterhin alles Gute und dass er seinen vielfälltigen Hobbies noch lange und mit großer Freude nachgehen kann.

Das Bild zeigt den Jubilar (Mitte) mit den 1. und 2. Vorsitzenden Stefan Weichselbaumer und Michael Lidl.