Erfolgreicher Saisonstart für Bambini und Herren

Nach wetterbedingten Ausfällen am ersten Maiwochenende war am letzen Wochenende der erste Spieltag für die Mannschaften des TC Motzenhofen. Die Bambini- und Herrenmannschaft konnte dabei gleich mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Unsere MidCourt-Mannschaft musste sich bereits am Donnerstag mit 15:5 der Mannschaft des TC Friedberg geschlagen geben. Ein so schwerer Gegner für eine neue Mannschaft zum Saisonstart ist natürlich schon eine Herausforderung! (Spielbericht)

Unsere Bambini-Mannschaft hatte dagegen leichtes Spiel mit der 2. Bambini-Mannschaft des SC Oberbernbach und konnte sich mit 14:0 durchsetzen. Beinahe jedes Einzel- und Doppel wurde zu null gewonnen, im gesamten Spielverlauf musste nur 2 (!!) Spiele abgegeben werden. Das ist schon eine Hausnummer! Weiter so! (Spielbericht)

Unsere Knabenmannschaft hatte am ersten Spieltag nach dem Aufstieg in die Kreisklasse 1 gleich einen schweren Gegner zu Gast, nämlich den TC Friedberg III. Hier musste man sich 0:14 geschlagen geben. (Spielbericht)

Nachdem das erste Spiel unserer 4-er Damenmannschaft wetterbedingt abgesagt werden musste, waren die Damen am letzten Sonntag beim TSV Weilach zu Gast. Nach einem Unentscheiden bei den Einzeln gelang es keiner Mannschaft beide Doppel zu gewinnen, sodass am Ende ein faires Unentscheiden von 7:7 erzielt wurde. (Spielbericht)