Frühjahrsinstandsetzung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem sich der Winter die letzten Wochen noch hartnäckig gewehrt hat, ist die Wettervorhersage für das kommende Wochenende deutlich besser. Wir können nun also endlich mit der Frühjahrsinstandsetzung beginnen.

Dazu gibt es erstmal zwei Termine:

• Freitag, 26. März 2021 ab 14 Uhr: Vorbereitung der Plätze (Laub und Unkraut entfernen)
  • Samstag, 27. März 2021 ab 8:30 Uhr: Frühjahrsinstandsetzung (alten Sand abziehen, neu aufsanden, einwässern, walzen etc.)

Danach wird es noch einmal einen Termin geben, um Netze, Bandenwerbungen und Sonstiges (Vorzelt) aufzubauen.

Wenn ihr zum Arbeitsdienst kommen wollt, zieht ihr am besten eure Tennisschuhe (oder sonstige Schuhe mit wenig Profil) an. Schwere Arbeitsschuhe mit grobem Profil richten mehr Schaden als Nutzen an!

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Pandemie bitten wir darum, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Bringt bitte eine FFP2-Maske mit und setzt diese im Clubheim sowie im Freien auf, wenn der Mindestabstand von 1,5m unterschritten wird.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Selbstverständlich spendiert der Verein auch eine Brotzeit.