Herren II souverän. Herren I mit Pech

Einen denkbar unglücklichen Sonntag erwischten die Herren I in ihrem Auswärtsspiel beim TSV Schwabmünchen.

Mit einem 4:2 Rückstand beendete man die Einzel, nachdem nur Jonas Mika (7:6, 7:5) und Matthias Weiss (6:3 7:5) die Punkte für den TCM holen konnten.

Stefan Weichselbaumer, Jonas Lidl sowie Dominik Pitschi verloren allesamt ihre Matches haarscharf im Championstiebreak.

Im Doppel konnten sich Pitschi/Mika mit 6:4, 5:7, 11:9 durchsetzen, während Weiss/Schöller sowie Weichselbaumer/Lidl das Nachsehen hatten.

Besser lief es dagegen bei zweiten Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den TSV Pöttmes III.

Mit einer ungeschlagenen Einzelrunde und einem Zwischenstand von 6:0 konnte man den Sieg schon frühzeitig klarmachen.

Julian Juraske, Simon Mika, Johannes Weiss, Maximilian Golling, Andreas Fehrer sowie Tim Reitmeir gewannen ihre Einzel.

Lediglich im anschließenden Doppel mussten sich Fehrer/Reitmeir von den Herren II des TC Motzenhofen einmal geschlagen geben.

Juraske/Golling (6:2, 6:2) und Weiss/Mika (6:1, 6:3) gewannen ihre Spiele souverän und sicherten somit den hochverdienten 8:1 Heimsieg.