Herren II belohnen sich nicht für tolle Leistung

Eine tolle Leistung zeigten die Herren II des TCM am Wochenende auf der eigenen Tennisanlage gegen den noch ungeschlagenen SV Thierhaupten II.

Nach der ersten Einzelrunde und den Siegen von Simon Mika (6:4, 5:7, 10:3) und Tim Reitmeir (6:1, 7:6) ging man mit einer 2:1 Führung in die zweite Runde.
Es hätte auch hier schon ein 3:0 sein können, hätte Thomas Weichselbaumer sein Spiel nicht knapp im Matchtiebreak mit 3:6, 7:6, 5:10 verloren.
In der zweiten Runde mussten sich Julian Juraske ebenfalls knapp mit 7:5, 3:6, 10:12 im Tiebreak geschlagen geben.
Andreas Fehrer (6:4, 7:5) und Johannes Weiß (2:6, 7:5) verloren ihre Spiel ebenfalls knapp.

Die Paarungen Weiß/Reitmeir (2:6, 0:6) sowie Fehrer/Mika (3:6, 4:6) hatten bei den anschließenden Doppelspielen klar das nachsehen.
Am Ende stand eine 6:3 Niederlage zu Buche, da Juraske/Ernhofer ( 7:6, 6:3) ihr Doppel noch gewinnen konnten.

Mit ein bisschen mehr Glück in den Tiebreaks hätte man den Tabellenführer eventuell noch ein bisschen mehr ärgern können.