LK-Turnier ein voller Erfolg

Am 11. August fand erstmals ein LK-Turnier auf der Tennisanlage in Motzenhofen statt. Bei strahlendem Sonnenschein gingen die ersten Spieler um 9 Uhr auf den Platz, in der Hoffnung, sich möglichst viele Leistungsklassen-Punkte zu holen. Aufgrund der wenigen Anmeldungen im Damen-Bereich, kam diese Konkurrenz leider nicht zustande und so spielten ausschließlich Herren im Turnier mit. Die Leistungsklassen der insgesamt 26 Turnierteilnehmer waren breit gefächert, von LK 5,8 bis hin zu LK 21,9. Dementsprechend kamen die Zuschauer voll und ganz auf ihre Kosten und konnten sich den kompletten Tag spannende und leistungsstarke Tennisspiele ansehen. Zur Stärkung bot der TC Motzenhofen Steak- und Bratwurstsemmeln an und als Nachspeise konnte man sich einen leckeren Kuchen holen. Aufgrund des erfolgreichen Tages, entschied sich der Vereinsvorstand, direkt ein weiteres LK-Turnier am 8. September zu veranstalten.

Zahlreiche Zuschauer genossen bei strahlendem Sonnenschein spannende Tennis-Spiele