Platzaufbau am 21.03. und 28.03.

Liebe Vereinsmitglieder,

der Winter nähert sich (trotz erneutem Schneeschauer) langsam dem Ende zu und damit bricht auch für uns die Zeit an uns um die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze zu kümmern.

Wir beginnen am Samstag, 21.03.2015 um 09:00 Uhr mit der Vorbereitung der Plätze (Steine entfernen, Laub entfernen usw.).

Am darauffolgenden Samstag, 28.03.2015, 8:30 Uhr, werden wir unsere Plätze unter Leitung der Fa. Schamberger herrichten (Alten Sand entfernen, neu aufsanden, einschlämmen). Da Herr Schamberger ohne Mitarbeiter zu uns kommt, ist es wichtig, dass so viele Vereinsmitglieder wie möglich kommen, damit wir unsere Plätze an dem Tag herrichten können.

Da wir im Sommer die Jugendkreismeisterschaften ausrichten, sollten unsere Plätze in einem hervorragenden Zustand sein. Das schaffen wir nur, wenn alle zusammen anpacken.

Natürlich gibt es für alle Mithelfenden mittags eine Brotzeit.