Platzaufbau: Weitere Termine

Liebe Tennisfreunde,

am gestrigen Samstag haben wir mit dem Platzaufbau unter großer Beteiligung begonnen. Da unsere Plätze leider in einem schlimmeren Zustand waren, als angenommen, war weit mehr Arbeit nötig, als an einem Tag zu schaffen wäre.

Deshalb müssen wir auch am nächsten Samstag, 04. April 2015, 9 Uhr, kräftig anpacken. Wenn das Wetter mitspielt sollten wir an diesem Tag hoffentlich alle Plätze fertig bearbeiten.

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung am letzten Samstag. Insbesondere der Herrenmannschaft sei gedankt, die mit bis zu 20 Arbeitsstunden pro Person schon jetzt einen Großteil der Arbeitslast getragen hat.

Die Vorstandschaft

Update: Aufgrund der unklaren Wetterlage werden wir im Laufe der Woche noch bekannt geben, ob der Arbeitsdienst wie geplant stattfindet oder ausfällt!

Update: Der Termin findet wie geplant statt!