TCM mischt Landkreismeisterschaften auf!

Der TCM hat sich bestens bei den diesjährigen Landkreismeisterschaften in Kissing präsentiert. In den Konkurrenzen Herren B Doppel und Damen Hobby Doppel konnte der Kreismeistertitel nach Motzenhofen geholt werden, nachdem nur Motzenhofener Spieler im Finale standen. Bei den Damen Hobby konnten sich Julia Weiß und Sandra Schäffer gegen Julia Pfleger und Rebecca Pfister durchsetzten. Im Herren B Doppel verteidigten Dominik Pitschi und Jonas Mika ihren Titel und setzten sich denkbar knapp mit 6:7 / 6:3 / 11:9 gegen Stefan Weichselbaumer und Matthias Weiß durch. In der Konkurrenz Herren B Einzel sicherte sich Dominik Pitschi nach einem tollem Turnier den 2. Platz. Ebenfalls den 2. Platz erreichte Johannes Weiß im Herren Hobby Einzel.

Außerdem konnte sich der TCM den dritten Platz im Teamrace sichern und ist somit unter den besten 3 Vereinen des Landkreises vertreten. Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und alle Sieger!

stehend v.l.n.r: Julia Pfleger, Rebecca Pfister, Dominik Pitschi, Johannes Weiß
kniend v.l.n.r: Sandra Schäffer, Julia Weiß, Jonas Mika, Stefan Weichselbaumer, Matthias Weiß