Tennisplätze ab sofort freigegeben

Liebe Mitglieder,

wir haben letzte Woche sowie auch diese Woche nochmals alle Plätze gewalzt und bearbeitet.

Nun ist es endlich soweit und sie sind bespielbar.

Ab sofort könnt ihr die Plätze wieder nutzen!

Bitte achtet aber auf folgende Punkte:

• Falls ihr beim Spielen noch Löcher in den Platz macht, bitte sofort wieder mit dem Fuß zuschieben.
  • Achtet bitte darauf sowohl vor dem Betreten wie auch nach dem Verlassen des Platzes die Bewässerung einzuschalten.
  • Schaut vor dem Abziehen nochmals ob Löcher entstanden sind. Falls ja, bitte noch vor dem Abziehen mit den Füßen ausgleichen.
  • Zieht die Plätze bitte bis zum Rand ab, damit außen kein Moos und Unkraut entstehen kann.
  • Denkt bitte nach dem Abziehen daran mit dem Linienbesen alle Linien zu säubern. Bitte drückt hier zum einen nicht zu fest auf und achtet zum andern darauf das ihr nur auf der Linie entlang fährt. Ansonsten entstehen neben den Linien kleine „Gräben“, die dazu führen das die Linien locker werden und die Bälle verspringen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tennis spielen!