Willkommen auf unserer neuen Homepage

Liebe Tennisfreunde,

wir heißen euch Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage, die wir nach zahlreichen Arbeitsstunden endlich fertiggestellt haben.

Durch die Verwendung eines modernen Content-Management-Systems können nun neben unserem Schriftführer Michael Lidl auch andere Ausschussmitglieder Beiträge schreiben. Wir hoffen dadurch, häufiger aktuelle Meldungen zur Saison veröffentlichen zu können. Außerdem ist es nun für Gäste möglich, die Beiträge direkt zu kommentieren, sodass wir mehr Feedback von euch bekommen können. Zusätzlich könnt ihr unseren E-Mail Newsletter abonnieren und werdet somit bei neuen Beiträgen oder Terminen sofort benachrichtigt.

Nun bleibt uns nur noch, euch Viel Spaß auf unserer neuen Homepage  zu wünschen!

Die Vorstandschaft