Frühjahrsinstandsetzung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

leider haben sich bei unserem Arbeitsdienst am Samstag nur 7 Personen beteiligt. Deshalb sind wir mit den Arbeiten nicht so weit gekommen, wie beabsichtigt.
Aus diesem Grund müssen wir weitere Arbeitsdienste an den nächsten Samstagen organisieren:

• Samstag, 1. April 2023, 9 Uhr: Vorbereitungsarbeiten für Aufbau der Plätze 1 – 3, ca. 8 – 10 Personen.
  • Samstag, 8. April 2023, 8:30 Uhr: Abziehen, Aufsanden und Walzen der Plätze 1 – 3, Hier sollten wir mindestens 15 Personen sein!

Zur besseren Planbarkeit gibt es für diese Arbeitsdienste ebenfalls eine Umfrage: https://nuudel.digitalcourage.de/MTLqfkvg3oavc9Cc
(bitte tragt euch ein, wenn ihr sicher kommt).

Der Arbeitsdienst am 14. April entfällt vermutlich (vorausgesetzt am 01. und 08. April finden sich genügend Leute). Der Arbeitsdienst am 15. April ist weiterhin eingeplant, um die Plätze dann spielbereit zu machen (Netze aufbauen, etc.)

Wir weisen nochmal darauf hin, dass jede aktive/r Tennisspieler/in fünf Arbeitsstunden für den Platzaufbau leisten muss! Das heißt, jeder der am Training oder am Mannschaftsspielbetrieb teilnimmt bzw. regelmäßig Tennis spielt! Wir wissen, dass der Platzaufbau eine anstrengende Arbeit ist und wir am liebsten nur Tennis spielen würden. Dennoch muss die Arbeit verrichtet werden und wir zählen auf eure Unterstützung.

Mit sportlichen Gruß,