Junioren 18 erneut erfolgreich

TCM Junioren-18 2016

Die Junioren 18 hatten am Samstag auf eigener Anlage den SV Bonstetten zu Gast. Trotz des unbeständigen Wetters mit mal mehr und mal weniger Regen, konnte die Begegnung zu Ende gespielt werden, bevor der Dauerregen einsetzte.

Nach den Einzeln stand es 4:4. Jonas Schöller (7:5 / 6:0) und Kilian Schöller (6:2 / 6:3) entschieden ihre Einzel für sich. Simon Lidl (Match Tie-Break  1:6 / 6:2 / 1:10) und Johannes Happacher (3:6 / 1:6) mussten ihre Einzel an den Gegner abgeben.

Die Doppel mussten nun die Entscheidung bringen. Hier pokerten die Motzenhofener und stellten in etwa zwei gleich starke Doppel auf, um so mit etwas Glück die Begegnung für sich zu entscheiden. Ihr Mut wurde belohnt, denn beide Doppel konnten gewonnen werden. Im Doppel spielte Luca Danziger für Kilian Schöller. Hier die Ergebnisse: Schöller J./Happacher J. 6:4 / 6:0, Lidl S./ Danziger L. 6:3 / 6:1

In der Tabelle stehen die Motzenhofener nach drei Spielen auf Platz 1.