Online Reservierungssystem für Platzbuchung

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch unser neues Online Reservierungssystem vorzustellen.

Was macht/kann das Tool ?
Mit dem Buchungs-Tool wird die alte Setztafel abgelöst und es ermöglicht euch mehr als eine Reservierung zu tätigen. Weitere Vorteile sind:

• Wir erhalten einen guten Überblick über die Auslastung unserer Plätze
  • Leichtere Abrechnung der Fremdspieler Liste
  • Bequem von zu Hause die Verfügbarkeit der Plätze überprüfen

Wie komme ich auf das neue Tool ?
Ihr könnte die Seite direkt aufrufen http://platzbuchung.tc-motzenhofen.de und euch als Favorit/Lesezeichen abspeichern oder ihr verwendet den QR-Code

Ich habe die Seite geöffnet was jetzt?
Im ersten Schritt müsst ihr euch registrieren. Anschließend erhaltet ihr ein Passwort an die angegeben E-Mail-Adresse gesendet und dann kann es auch schon losgehen!

Solltet ihr Probleme haben oder Unterstützung bei eurer ersten Reservierung benötigen, so könnt ihr euch via Mail an Admin@tc-motzenhofen.de wenden oder uns/andere Mitglieder direkt auf der Anlange ansprechen.

Was muss ich im Tool beachten?

Im Buchungs-Tool sind im Wesentlichen drei Regeln zu beachten, welche dort auch abgebildet sind:

1. In der „PrimeTime“, also Montag bis Freitag zwischen 16 und 21 Uhr, kann jedes Mitglied nicht mehr als 1 Stunde Platzzeit pro Tag reservieren. Vergleichbar mit dem Setzschild an der Setztafel, sobald Ihr fertig gespielt habt, könnt ihr wieder eine Stunde reservieren.
  2. Die Platzzeit am Samstag und Sonntag ist auf 2 Stunden pro Mitglied begrenzt.
  3. Sollte es sich bei eurer Reservierung um ein Gastspiel halten, so ist dies dort mit anzugeben.

Außerhalb der „PrimeTime“ von Montag bis Freitag gibt es keine zeitlichen Beschränkungen. Sonst noch etwas?
Bitte beachtet unsere notwendigen und zwingenden Spielordnungsänderungen und die Aushänge am Clubheim.

Viel Spaß bei der Nutzung des Tools und natürlich auch beim Spiel!

Eure Vorstandschaft